zurück

Früchte_Blüten_klein

Früchte und Blüten - Köstlichkeiten der Natur

Blüten und Früchte sind das Köstlichste was die Natur uns zu bieten hat. Ob Kakao als Liebesgetränk serviert, Hopfen im Sherry kredenzt oder Holunderblütensekt als sommerliches Erfrischungsgetränk zubereitet, sie regen mit ihren Farben und Düften die Sinne an und schenken uns zudem noch urgesunde Gaumenfreude .

Ursel Bühring, die vormalige Leiterin der Freiburger Heilpflanzen- schule, hat diese köstlichen Traumrezepte für uns wiederentdeckt.

Die bunten und anregenden Farben und Düfte auch im Bild einzu- fangen, haben sich die beiden Fotografen Jutta Schneider und Michael Will zur Aufgabe gemacht.

20 Postkarten mit bezaubernden Rezepten auf der Rückseite und wunderschönen Fotografien illustriert, gebunden zu einem kleinen Büchlein. Ein schönes kleines Geschenk, als Aufmerksamkeit oder auch als Mitbringsel.

 Postkartenbuch (11,5x16,2 cm) mit 20 Rezepten       9,00 Euro